Essig

Mit unseren kulinarischen Produkten wird in Eurer Küche getanzt - was der Essig hergibt!

Erst das Corona Virus, dann die vielen Missstände in den Fleischbetrieben, eine neue Schweinegrippe im Anmarsch – puuh. Statt auf Fleisch, bekommen wir da doch richtig Lust auf einen frischen Salat oder herrliche Gemüse-Antipasti die mal ganz anders schmecken – als einfach nur Essig sauer!

Macht Eure Küche zur eigenen Koch Show, in der ein phantastischer Balsamico oder ein himmlischer Frucht Essig die Gerichte verzaubert: Wajos Cranberry Balsamico, Feige-Dattel-Balsamico, Himbeer Aperitif Essig oder der neue Pfirsich - Maracuja 

Hier ein paar Stimmen unserer begeisterten Kunden zu unseren wunderbaren milden Frucht- und Balsamico-Essigen, viele davon mit nur 3 % Säure:

„Mit dem Feige-Dattel Balsamico von Wajos begeistern wir alle unsere Gäste, wir alle lieben ihn zu Tomate mit Mozarella, zum Feldsalat mit Ziegenkäse oder auch zum Rucola.“
„Plötzlich lieben unsere Kinder Salat, weil alles so schön fruchtig und abwechslungsreich schmeckt. Sie lieben auch Blaubeer Balsam in ihrem Müsli.“
„Ich war sofort verliebt in den Crema di Frutta Mango Essig, ein Feuerwerk der Sinne, nicht nur in Salaten, sondern auch in vielen Curry Gerichten, auf Eis und zum Nachtisch.“
„Beim Kochen gönnen wir uns oft gerne einen Aperitif, z.B. kühler Weißwein mit einem Schuss des umwerfenden Cranberry Balsamico, wir fühlen uns dabei fast wie im Urlaub.“
„Wir haben jetzt so viele Sorten an Essigen zuhause, dass es richtig Spaß macht täglich neu zu entscheiden, wonach uns heute gerade ist.“

Ganze "Essig Paraden" ziehen ein in unsere Küchen und versauern unser Leben ganz und gar nicht. Unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Essigen kommt aus kleinen Manufakturen und schmeckt ganz anders als industriell gefertigte Massenware. Dafür stehen unsere Hersteller:

Wajos Genussmanufaktur, Piazza Grande di Modena, Bottega Casanova
 

 

Versandkostenfrei ab 40 € in Deutschland